Über Tanja

Seit vielen Jahren arbeite ich als spirituelle Beraterin und nutze meine Fähigkeiten der Hellsicht, als Medium und als Energetikerin für meine Klienten.

Bei meiner Arbeit mit den Menschen ist mir aufgefallen, dass sich vieles zu früher von den Themen her verändert hat und das viele Lichtarbeiter gerade eine schwere Zeit durchleben. Dualseelen – Zwillingsseelen gehören zusammengeführt, was sich oft noch als schwierig herausstellt, da einer der beiden meist noch nicht „Erwacht“ ist.

Sie noch in alten Verstrickungen fest hängen und so den Schleier der Dualität nur schwer zur Seite schieben können.

Viele Ängste, die mit dem Lichtkörperprozess zusammen hängen, da viele immer noch nicht wissen, was mit ihnen geschieht.

Wenn auch Du dich angesprochen fühlst und das Gefühl hast, ich kann dir helfen, dann vereinbare gerne einen Termin mit mir.

Ich Biete Dir: Erzengel-Channeling, Seelen-Reading, Auflösung von Karma und alten Verstrickungen, Clearing deines Energiefeldes / Körpers, Chakra Reinigung, Schwingungsanhebung, Auflösung alter Gelübde und Flüche, Hilfe bei Dualseelen / Zwillingsseelen und Seelenpartnerproblemen, Einweihung in die Schwingungsfrequenz der Elohim Strahlen, Reiki Einweihungen, Energetische Hilfe bei dem Aufstiegsprozess der Lichtarbeiter und Coaching.

Ich arbeite über Skype, Telefon und auch in persönlichen Sitzungen.

Advertisements