Lichtnahrung in der 5. Dimension

Lichtnahrung als Weg in ein höheres Bewusstsein

CloakedFigureAngelStarsFür was soll Lichtnahrung gut sein? Das ist eine berechtigte Frage. Wir sind ja hier auf der Erde und haben einen Körper der feste Nahrung aufnehmen kann. Und es ist ja auch ein Erlebnis zu essen. Warum sollten wir dies nicht einfach genießen?

Ich bin der Meinung, dass wir es durchaus genießen sollten. Denn Essen in Gesellschaft, was Gesund und Schmackhaft ist macht viel Spaß und ist eine Bereicherung im Leben. Aber wir müssen uns nicht mehr davon abhängig machen. Wir sprengen die Grenzen unseres Denkens und unserer Ängste, wenn wir diesen Schritt in die Lichtnahrung machen!

Wir erkennen, das wir auch ohne feste Nahrung überleben können, kommen ins absolute Vertrauen und erweitern dadurch unsere Sicht auf die Welt, unser Bewusstsein enorm. Dies bringt auch unsere Schwingung nach oben und wir können immer besser aus unserer „Höheren Führung“ heraus leben, da das Vertrauen in das Leben gestärkt ist.

Wie kommt man nun dort hin?

Es gibt verschiedene Wege zur Lichtnahrung. Der wohl bekannteste ist der 21 Tage Prozess von Jasmuheen, der in den 90er Jahren bekannt wurde. Dann gibt es noch Seminare von einigen Tagen bis 2 Wochen und die Methode der Einweihung in die Lichtnahrung mit einem Aktivierungs-Symbol.

Durch die Einweihung in die Lichtnahrung erreichen wir eine höheren Eigenschwingung (Frequenz) und die Zellen, der ganze Körper wird daruf eingestellt, Licht bzw. Energie zu verstoffwechseln.

Im folgenden Video wird wissenschaftlich erklärt, warum Lichtnahrung funktioniert.

Termine für die Einweihung findest Du auf http://erwache-im-leben.de und einem Gespräch vorab, damit du auch gut Vorbereitet bist.

Alles Liebe und eine gesegnete Zeit von Herzen

AN ANASHA

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lichtnahrung in der 5. Dimension

  1. Pingback: Lichtnahrung in der 5. Dimension – Botschafterin des Lichts – Seelenbotschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s