Körperliche Symptome im Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess und seine Symptome

Körperliche Sy227178201021202mptome duurch die Schwingungsanhebung und aktivierung deines Lichtkörpers im Lichtkörperprozess

Viele Menschen spüren zur Zeit sehr stark Symptome, die sie sich nicht erklären können. Das habe ich auch bei meinen Klienten festgestellt, dass sie dadurch oft sehr verunsichert sind und auch in Ängste verfallen und auch anfangen an sich selber zu zweifeln, wenn sie vom Arzt gesagt bekommen, mit Ihnen ist alles in Ordnung oder es ist Psychosomatisch bedingt…

Diese Tatsache, dass nicht nur ich es so intensiv spüre und wahrnehme, sondern auch Menschen, die sich noch nicht oder nur am Rande mal mit dem Thema Aufstieg in die 5. Dimension, Lichtkörperprozess oder Energieanhebung der Erde auseinander gesetzt haben diese Symptome merken hat mich dazu bewogen, diesen Artikel zu schreiben.

Ich hoffe, dass ich damit die Menschen erreiche, die davon betroffen sind und dass ihnen die Tatsache, dass sie nicht alleine damit sind und es zur Zeit sehr vielen Menschen so geht, die dabei sind zu erwachen etwas beruhigen kann und sie mit diesen Symptomen etwas gelassener umgehen können.

Ich fasse nun mal die häufigsten Symptome zusammen, die im Moment zu erkennen sind. Kopfschmerzen, Schwindel, Vergesslichkeit, Verdauungsprobleme, Blasenschwäche, probleme mit den Augen, die Sehschärfe verändert sich ständig, Doppelbilder, Zeitweise sieht man alles verschwommen, innere Hitze, das Gefühl innerlich zu verbrennen, dann wieder extreme Kälte, meistens von den Füßen her aufsteigend,  Muskelater und auch Muskelkrämpfe, Druck am Herzen und in der Mitte der Brust, das Atmen fällt teilweise schwer, das Gefühl von Beklemmungen in Brust und Lunge, ein Gefühl als würde das Gehirn sich aufschwingen, dadurch empfundene Gleichgewichtsstörungen, inneres Beben und Schwingen im gesamten Körper, manchmal auch nur in bestimmten Stellen oder Körperregionen zu fühlen, Kribbeln im Körper, Vibrationen in den Ohren und flackern vor den Augen.

All das sind die körperlichen Symptome des Lichtkörperprozesses, die im Moment verstärkt aufteten, da die kosmischen Strahungen, welche für unsere Energieanhebung zuständig sind, sehr stark fließen. Es kommt immer in Schüben, meist beginnt es mit einer Vollmondphase und hält dann ca. 1-2 Wochen intensiv an. Dann bekommen wir zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage eine Verschnaufspause, (nach meinem Empfinden eine sehr kurze 🙂 ) und dann geht es auch schon wieder weiter mit der Energieanhebung.

Dadurch, dass wir bzw. unser Köprer und auch unser dazugehöriges Energiefeld, in eine höhere Schwingung versetzt werden und wir dadurch immer feinstofflicher werden, reagiert unser Körper mit den oben genannten Symptomen, da er sich diesen neuen Schwingungsfrequenzen anpassen muss. Also versuche diese Dinge mit einer gewissen Gelassenheit zu sehen (nachdem du dich vergewissert hast, dass du nicht wirklich Krank bist… ) und lasse es geschehen. Meiner persönlichen Erfahrung nach, gehen die Symptome wieder schnell vorbei, wenn ich es zulasse und mich der Energie hingebe. Ich gebe zu, das ist nicht immer einfach 😉

Wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, hinterlasse gerne eine Kommentar . Ich würde mich freuen, wenn ein Austausch entsteht. Mehr informationen zum Thema findest du auch auf meine YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCksbkCxIGTksT-QEj0stPJQ

Alles Liebe eure Tanja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Körperliche Symptome im Lichtkörperprozess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s